Werbung Zehnder

Sieger Design – führend (nicht nur) im Bad-Design

Dieter Sieger begann als Maurerlehrling, wurde dann Architekt und schließlich weltbekannter Designer für fast alles, was sich durch gekonntes Design veredeln läßt. Von der Luxusyacht über das Milchglas bis zur Badarmatur und zum Messestand.

Christian und Michael SiegerFoto: Christian und Michael Sieger
Dieter SiegerFoto: Dieter Sieger

Dabei verstand er es, seine Söhne Christian und Michael in das Unternehmen zu integrieren und SIEGER DESIGN zu einem Markenbegriff zu entwickeln. Michael Sieger ist dabei der Kreative der beiden Brüder. Nicht nur im Design, auch in der Photografie und beim Zeichnen, zeigt er sein Talent. Die Auszeichnungen, die Dieter Sieger bzw. SIEGER DESIGN errungen hat, sind zahllos. Die Familie Sieger arbeitet zusammen mit seinem hochklassigen Designerteam in einem Wasserschloß bei Münster. Ein Palazzo in Venedig diente als Ort der Inspiration und als Kontaktbörse zur italienischen Kreativszene. SIEGER DESIGN hat im Badbereich für Firmen wie HOESCH, Alape, Duravit oder Dornbracht anspruchsvolle Projekte verwirklicht.

Porträt Dieter Sieger:
Copyright: sieger design

Porträt Christian und Michael Sieger:
Copyright: sieger design
Fotograf: Mark Seelen